Halle Altsenioren Ü50 2017-18

Hallen-Kreismeisterschaften 2017-18

Spielpläne und Einladung

Liebe Sportkameraden, als Anlagen übersende ich Euch die Einladung, die Spielpläne, den vereinfachten Spielbericht Halle, sowie die Hallenfußballregeln für unsere diesjährige Hallenkreismeisterschaft der Alt-Senioren Ü 50. Da sich nur neun Mannschaften angemeldet haben, müssen wir die Vorrundengruppe 2 mit vier Mannschaften spielen. Eigentlich kein Problem. Aber..... Bei einer Vierergruppe ist es unvermeidlich, dass zwei Mannschaften jeweils zwei Spiele nacheinander austragen müssen. Die beiden Mannschaften habe ich im Losverfahren ermittelt. Zur Regeneration habe ich eine zehnminütigen Pause zwischen den Partien in den Spielplan eingebaut. Gleichzeitig nutze ich die Vorrundenspiele um mich bei Euch und Euren Spielern schrittweise zu verabschieden. Seit 25 Jahren ziehe ich mit vielen von Euch über die Spielfelder und durch die Sporthallen. Wie bereits "angedroht" soll mit dem direkten Spielbetrieb (Staffelleiter) zum Saisonende Schluß sein. Bei einem Kaltgetränk (oder zwei), welches ich mitbringe, möchte ich kurz und schmerzlos "Tschüss" sagen. Ansonsten wünsche ich Euch und Euren Spielern, inklusive Familien, einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Michael Koch

Die Auslosung:

Die Gruppen:

Einladung Hallenkreismeisterschaft:

Die Vorrundenspielpläne:

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Hallenregeln:

Vereinfachter Spielbericht:

Der Spieltag in Ergebnissen:

Seite zuletzt aktualisiert am: 15.05.2018