18.06.2019

Zwei Aufsteiger in die Bezirksliga

Daniel Witt und Dennis Eurig werden in der Saison 19/20 Spiele der Bezirksliga leiten. Nach

bestandener Leistungsprüfung in Selsingen schaffen sie den Sprung in die nächste Klasse.

Daniel Witt: Nach beruflich bedingter Pause und Einsätzen als Spieler meldet sich Daniel im Bezirk
zurück. Bereits 2010-2012 pfiff er in der Verbandsliga Schleswig-Holstein und der Landesliga Weser-
Ems.
Dennis Eurig: Der 27-jährige vom SV Ottensen machte erst vor 2 Jahren seine Anwärterprüfung. Er
wollte dem Fußball verbunden bleiben, wenn er schon wegen Verletzungen nicht mehr als Spieler auf
dem Platz stand. Gesagt, getan. Knapp 100 Spiele als Schiedsrichter und Assistent brachte er mit Fußballsachverstand und seiner souveränen sowie lockeren Art über die Bühne.

Außerdem konnten sowohl unsere Bezirksliga Schiedsrichter Marcel Baack, Marvin Hauschild,
Hendrik Höper und Schams Golzari, als auch die beiden Landesliga Schiedsrichter, Lukas Höft und
Jan-Ole Schlüter, die Prüfung ohne Probleme bestehen. Marvin Hauschild und Jan-Ole Schlüter
werden außerdem weiterhin als Schiedsrichter-Assistent in der Oberliga Niedersachsen eingesetzt.

Für die neue Saison 19/20 wünschen wir viel Erfolg!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.07.2019