15.04.2018

Peter Wessolowski ist neuer Kreisjugendausschussvorsitzender

Peter Wessolowski

LANDKREIS STADE. Die Fußballjugend des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) Kreis Stade hat einen Nachfolger an der Spitze. Peter Wessolowski, bisheriger Stellvertreter des scheidenden Leitwolfs Harald Lau wird jetzt die Geschicke leiten.

Damit ist ein großes Problem im Vorfeld des Kreisjugendtages, am vergangenen Donnerstag in Hollern/Twielenfleth, vom Tisch. Das gilt allerdings nur für ein Jahr. Verschiedene Aufrufe und Sitzungen hatten bei den Vereinen im Vorfeld zu keiner Lösung geführt, so dass sich Peter Wessolowski auf Drängen zu diesem Schritt entschloss. Er selbst wollte, wie auch weitere Mitglieder des Gremiums, kürzer treten, hat sich dann aber doch umstimmen lassen. Einige bisherige Mitstreiter zogen mit. Positiv: Vier neue Mittglieder kann Peter Wessolowski in Jugendausschuss begrüßen. Die offizielle Bestätigung der Besetzung, durch die Vereine des Landkreises Stade, erfolgt im Rahmen des Kreistages am 15. Juni. Der findet dann ebenfalls Im Hollerner Hof in Hollern/Twielenfleth statt. (Foto und Text: NFV Kreis Stade)

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.08.2018